Immer wieder neue Ideen….

Es ist immer wieder verblüffend, welche Möglichkeiten sich eröffnen, welche Ideen kommen im täglichen Umgang mit Menschen, in meinem Fall mit meinem Enkelkind.

Ich lese gern Bücher vor und man hört mir auch gern zu. Erdbeerinchen, die Erdbeerfee hatte mein Enkelkind ausgesucht, mit ein bisschen Glitzer, doch die kleinen Feen im Buch waren ganz lustig anzusehen und hatten ganz tolle Häuschen zum Wohnen, eine Kaffeekanne, ein Blumenhaus, ein Baumhaus.

Ich hatte sofort Lust auf ein neues Projekt, welches ich auch meinen Kindern – irgendwann?? in der Schule vorstellen werde. Es erfordert schon eine Menge Kreativität und Geschick, aber das haben viele Kinder sowieso. Mit kleinen Feen oder auch mit Tieren lassen sich die gefilzten Kunstwerke dann wunderbar bespielen  – auch gemeinsam mit den kleinen Geschwistern.

Eine neue Herausforderung, auf die ich mich schon sehr freue. Gern können die Häuschen auch fertig bestellt werden, sieht ganz lustig aus, wenn sie so im Gras stehen … und vielleicht auf den Osterhasen warten!!??  

Kommentare sind geschlossen.