Weinfest in Meißen und kleine Leinentage am Schloss Rammenau

Zwei ganz unterschiedliche Veranstaltungen gab es für mich an den vergangenen Wochenenden.

Zum Weinfest in Meißen war ich zur Unterstützung meiner Filzfreundin. Wir haben Filzen für Kinder und auch Große angeboten, was am Sonntag gut angenommen wurde. Der Samstag war leider so verregnet, dass nur wenige Menschen den Weg in die Stadt fanden.

Sehr schade. Der Abend im gemütlichen Restaurant und bei Freunden hat uns wieder fröhlich gestimmt. Und am Sonntag kam die Sonne…..

Wieder ganz anders zu den kleinen Leinentagen in Rammenau. Bestes Wetter, schönes Ambiente im Schlosshof, nur – coronabedingt – wenige Händler und leider auch wenige kunstinteressierte Besucher. Das Virus hat schon  vieles verändert und wird es noch weiter verändern….

Kommentare sind geschlossen.