Folklorum

Ich bin wieder zurück – von einem schönen Event auf der Kulturinsel Einsiedel bei Görlitz.

Ein bissel Bauchweh hatte ich schon. Können wir alle Vorschriften einhalten, wie wird die Stimmung sein, bei so viel Vorsicht, besonders Rücksicht?

Jetzt kann ich sagen, es war toll. Den Organisatoren ein großes Lob, auch für den Mut, mal wieder eine Veranstaltung durchzuführen. Es spielte sich alles im Freien ab, es gibt genügend Platz für die Besucher, Akteure und Händler. Mal anders sein für ein paar Tage, das ist ja das Motto. Gute Musik, jede Menge Spaß für die Kinder – na und soooo viele interessierte und angenehme, fröhliche Menschen. Die Kinder hatten auch tolle Ideen zu Filzen, wie ihr hier sehen könnt.

Meine große Tochter mit Familie haben mich am Wochenende unterstützt, na und meine Enkelkinder fandes auch ganz toll. So war das WE für mich nicht nur Arbeit, sondern auch gleichzeitig ein schönes Familientreffen.

Kommentare sind geschlossen.