Filzkurs in der VHS in Mittweida

Unser Filzkurs in der Volkshochschule in Mittweida zum Thema „Gefilzte KostbarkeitenSchmuck in verschiedenen Varianten“ war ein voller Erfolg.

Nun sind Filzunikate immer Kostbarkeiten für den Kreativen, der sie herstellt oder auch die Menschen, die sie geschenkt bekommen. Besonderheiten, immer mit Kraft und Ausdauer und natürlich viel Freude gefilzt. So war es auch an diesem Abend.

Einige filzten zum ersten Mal und waren total begeistert. Auch den Kindern wird dieser Abend wohl lange in Erinnerung bleiben….und vielleicht hat auch die eine oder andere ihr neues Hobby entdeckt.

Für mich als Kursleiterin war es ein gelungener Abend, von dem ich mir noch ganz viele davon wünsche. Die nächsten Termine…..stehen in der Kursübersicht.

Kommentare sind geschlossen.