Neuigkeiten vom Filzkunstweg auf dem Rochlitzer Berg

Bald geht es los, nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung des Filzkunstweges am Sonntag, 17. September 10 Uhr am Geoportal Porphyrhaus auf dem Rochlitzer Berg.

In meiner Werkstatt stehen, teils noch im Karton, ganz tolle gefilzte Kunstwerke von insgesamt 29 Filzkünstlerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet. Dazu gibt es Flyer mit weiteren Informationen, die man dann beim Rundgang dabei hat, um auch alles zu finden. Die Flyer sind erhältlich in der Touristinformation in Rochlitz, im Porphyrhaus auf dem Berg, an einigen Schulen, wo gefilzt wird und an verschiedenen anderen Stellen in der Umgebung.

Heute beginnen wir mit der Installation der Filzkunstwerke. Das Wetter spielt mit und wir werden heute die Erfahrung machen, wie gut wir die Filzobjekte mit der Natur verbinden können.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele interessierte, naturverbundene Besucher.

 

Kommentare sind geschlossen.