NEU!! Bastelpack mit Filzanleitungen

Was machen Sie, wenn gerade keine Zeit ist, zum Filzkurs nach Wechselburg zu gehen, oder die Kinder und Enkelkinder vielleicht am Wochenende filzen möchten?

Dafür gibt es jetzt zwei verschiedene Filzanleitungen mit der passenden Wolle und den nötigen Utensilien.

Die Fee und den Engel zum Nadelfilzen und Wolle für mehrere Blüten zum Nassfilzen. Die genauen Anleitungen sind gut verständlich, so dass auch Anfänger sich trauen können.

Beides ist gut geeignet in der Familie gemeinsam zu filzen oder mit Freunden zum nächsten Kindergeburtstag und natürlich in den Sommerferien, die ja nicht mehr so weit weg sind.

Die Packs gibt es bei mir in der Werkstatt oder auch in Garnsdorf im Lädchen der Landsprosse und in der Touristinformation in Rochlitz. Gern versende ich sie auch mit der Post.

Ich wünsche schon mal viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.