Gute Zeiten, andere Zeiten………

Jetzt bin ich wieder da. Zum Ende des Jahres ist immer so viel los, dass man einige Dinge völlig ausblendet. So auch das Beiträge schreiben für die Webseite.

Und auch sonst waren die letzten Wochen keine gute Zeit für mich, aber so ist das Leben.

Am Anfang des Jahres ist die Zeit für Wochenendkurse. So sind wunderschöne Nunoschals entstanden und herrlich warme Filzschuhe. Das große Filzertreffen am Wannsee ist schon vorüber mit beeindruckenden Ergebnissen, allerdings nicht von mir. Ich war nur zu Besuch wegen der Oma Enkel Ferienkinder Woche, die so schön und anstrengend war!

Die beiden Ferienkurse in meiner Werkstatt waren wohl auch wegen des etwas eigenen Wetters sehr gut besucht mit lustigen Ergebnissen aus der Tierwelt, Eulen, Igel, Tiger, Fische uvm.

Nun kommt auch schon das kleine Filzentreffen in Wechselburg am Wochenende, worauf wir uns alle schon sehr freuen. Da bemühe ich mich um einige Fotos.

Neben weiteren Filzabenden mit Freunden laufen dann schon die Vorbereitungen auf die Filzkurse in der Vorosterzeit in der VHS in Mittweida und meiner Werkstatt in Wechselburg.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns sehen.

Kommentare sind geschlossen.